AUSGEBUCHT Mitgliederanlass vom 28. Oktober 2023

Hier nochmals alle Informationen dazu: Es wird eine Stadtführung durch «Abseits Luzern» durchgeführt. Die Stadt wird aus einer neuen Perspektive, abseits der bekannten Wege und Sehenswürdigkeiten gezeigt. Die Guides sind besondere Menschen: ehemalige Obdachlose, Armutsbetroffene, Suchtbetroffene, Stadtoriginale und sozial benachteiligte Menschen. Sie erzählen uns ihre persönliche Geschichte.

 

Die Führung findet von 14.00Uhr bis ca. 16.00Uhr statt. Im Anschluss ist ein Apéro geplant, an welchem wir uns noch austauschen und den Nachmittag ausklingen lassen können. Dieser Apéro findet im «Bisto Wärchbrogg» statt. Es werden hausgemachte Knabbereien sowie alkoholfreie Getränke offeriert.

 

Uns ist es ein Anliegen, dass Du auch ein Nicht-Mitglied mitbringen darfst. Der Events ist offen für alle, die Interesse haben, mit dabei zu sein.

 

Für Mitglieder kostet der Anlass 30.-Fr

Für Nicht-Mitglieder kostet der Anlass 50.-Fr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0